Teuer verkauft
SV Aufbau Großkmehlen - TSG Tettau II 5:1 (2051:1940)
Am Samstagnachmittag ging es zum neuen Kreismannschaftsmeister auf die Kegelbahnen. Den Heimwettkampf hatte man etwas überraschend gewonnen. Ein spannender Wettkampf lag in der Luft. So kam es dann auch. Als erstes betraten Siegmund Reinisch und Remo Götze die Kegelbahnen der Gaststätte Hirte. Mit den ersten 30 Wurf konnte Siegmund Reinisch (456 Holz) sich einen Vorsprung von 14 Holz erarbeiten. Danach zeigte sein Kontrahent seine Klasse und drehte das Duell zu Gunsten der Gastgeber. Noch spannender war es in den nächsten zwei Duellen. Stefan Zinke (502 Holz), als auch Steffen Klauber (471 Holz) zeigten eine starke Leistung und verloren nur knapp. Mit 511 Holz gelang es Uwe Matern den Ehrenpunkt zu erkämpfen. Rainer Trobisch aus Großkmehlen wurde mit 466 Holz klar distanziert. Damit ist man auch in der neuen Saison weiterhin in der Kreisliga A des Kreises OSL vertreten. Herzlichen Glückwunsch.
|
SV Aufbau Großkmehlen - TSG Tettau II 5:1 (2051:1940) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||