Teuer verkauft

SV Aufbau Großkmehlen - TSG Tettau II 5:1 (2051:1940)

tsg tettau 2 2425Am Samstagnachmittag ging es zum neuen Kreismannschaftsmeister auf die Kegelbahnen. Den Heimwettkampf hatte man etwas überraschend gewonnen. Ein spannender Wettkampf lag in der Luft. So kam es dann auch. Als erstes betraten Siegmund Reinisch und Remo Götze die Kegelbahnen der Gaststätte Hirte. Mit den ersten 30 Wurf konnte Siegmund Reinisch (456 Holz) sich einen Vorsprung von 14 Holz erarbeiten. Danach zeigte sein Kontrahent seine Klasse und drehte das Duell zu Gunsten der Gastgeber. Noch spannender war es in den nächsten zwei Duellen. Stefan Zinke (502 Holz), als auch Steffen Klauber (471 Holz) zeigten eine starke Leistung und verloren nur knapp. Mit 511 Holz gelang es Uwe Matern den Ehrenpunkt zu erkämpfen. Rainer Trobisch aus Großkmehlen wurde mit 466 Holz klar distanziert. Damit ist man auch in der neuen Saison weiterhin in der Kreisliga A des Kreises OSL vertreten. Herzlichen Glückwunsch.
 

SV Aufbau Großkmehlen - TSG Tettau II 5:1 (2051:1940)

 

1

2

3

4

Kegel

SP

MP

 

MP

SP

Kegel

4

3

2

1

 

Götze, Remo

118

126

144

139

527 3 1     1 456

102

110

112

132

Reinisch, Siegmund

Nicklisch, Frank

134

136

147

143

560 2,5 1     1,5 502

143

110

137

112

Zinke, Stefan

Paulig, Maik

124

124

130

120

498 2,5 1     1,5 471

120

133

105

113

Klauber, Steffen

Trobisch, Rainer

118

93

119

136

466 1     1 3 511

116

122

130

143

Matern, Uwe

          2051 9 2   0 7 1940          

ab 119. Kugel T.Heuser für R.Trobisch

Beste(r) Kegler(in): Frank Nicklisch (560 Holz)