Erfolg im 4-Punktespiel
SV Arnsdorf II - TSG Tettau II 1:5 (1924:1967)
Die zweite Mannschaft zeigt in Arnsdorf den starken (sportlichen) Zusammenhalt in Tettau. So gewann man auswärts gegen die Zweitvertretung mit 5:1 und kletterte auf den 6. Tabellenplatz.Den wichtigen Grundstein für den Erfolg legte Uwe Mattern, der mit 3:1 die ersten 4 Durchgänge für sich entschied. Christine Lesche, im zweiten Duell auf der Bahn, ging am Ende ein wenig die Kraft aus und Arnsdorf glich aus. Steffen Klauber und der Debütant Franz König, eigentlich der Torjäger der Spielgemeinschaft Tettau/Frauendorf im Fußball, sicherten mit 480 beziehungsweise mit starken 522 Holz den so wichtigen Sieg. Franz König war der erfolgreichste Mann des Wettkampfes. Der Sport in Tettau lebt und zeigt mit dem sehr starken Zusammenhalt zwischen den Keglern und Fußballern, wie man Erfolg haben kann. Am 23. Februar um 9:00 Uhr empfängt man mit der dritten Mannschaft des SV Arnsdorf den nächsten Gegner im Sportzentrum. Gut Holz.
|
SV Arnsdorf II - TSG Tettau II 1:5 (1924:1967) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||