Derbysieg bringt 2. Tabellenplatz

TSG Tettau - SV Blau-Weiß Lindenau 6:0 (2143:1972)

Mit einem 6:0-Heimsieg ist die erhoffte Revanche nach der 1:5-Niederlage im Hinspiel auf der Lindenauer Parkkegelbahn geglückt. Alle 4 Kegler knackten die 500-Holzmarke und gewannen somit ihre Duelle. Allerdings war es enger als es das Ergebnis erahnen lässt. René Erdmann und Thorsten Hotho gewannen durch die mehr geschobenen Kegel. Nach den 4 Durchgängen stand es jeweils 2:2. Somit lag noch genug Spannung bis zum Spielende in der Luft. Matthias Diener und Guido Lesche hielten dem Druck stand und gewannen souverän ihre Herausforderungen. Weiter geht es am ersten Mai 15:00 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Großkmehlen. Gut Holz.
 
 

TSG Tettau - SV Blau-Weiß Lindenau I 6:0 (2143:1972)

 

1

2

3

4

Kegel

SP

MP

 

MP

SP

Kegel

4

3

2

1

 

Erdmann, Rene

104

146

131

123

504 2 1     2 494

114

132

123

125

Lode, Michael

Hotho, Thorsten

127

139

122

135

523 2 1     2 486

118

126

112

130

Kupfer, Andreas

Diener, Matthias

145

127

128

146

546 3 1     1 237    

132

105

Kunath, Marcel

                      233

113

120

   

Gerlach, Sebastian

Lesche, Guido

139

138

143

150

570 3,5 1     0,5 522

124

143

137

118

Zimmerhackel, Daniel

          2143 10,5 2   0 5,5 1972          
              6   0              

Auswechslung nach 30 Wurf Gerlach für Kunath
Beste(r) Kegler(in): Guido Lesche (570 Holz)