Derbysieg bringt 2. Tabellenplatz
TSG Tettau - SV Blau-Weiß Lindenau 6:0 (2143:1972)
Mit einem 6:0-Heimsieg ist die erhoffte Revanche nach der 1:5-Niederlage im Hinspiel auf der Lindenauer Parkkegelbahn geglückt. Alle 4 Kegler knackten die 500-Holzmarke und gewannen somit ihre Duelle. Allerdings war es enger als es das Ergebnis erahnen lässt. René Erdmann und Thorsten Hotho gewannen durch die mehr geschobenen Kegel. Nach den 4 Durchgängen stand es jeweils 2:2. Somit lag noch genug Spannung bis zum Spielende in der Luft. Matthias Diener und Guido Lesche hielten dem Druck stand und gewannen souverän ihre Herausforderungen. Weiter geht es am ersten Mai 15:00 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Großkmehlen. Gut Holz.
|
TSG Tettau - SV Blau-Weiß Lindenau I 6:0 (2143:1972) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||